Neue Elektrogeräte anschaffen

Eigentlich klingt es ja kontraproduktiv, neue Geräte anzuschaffen, wenn man doch eigentlich möchte.

Es funktioniert dennoch und liegt daran, dass der Energieverbrauch aktueller Geräte deutlich unter dem älterer liegt. Es macht daher Sinn, einmal in den Handbüchern der Geräte nach dem Verbrauch zu schauen und mit dem aktueller Geräte zu vergleichen.

Gerade bei Dingen wie Heizungsanlagen, Kühlschränken, Gefrierschränken und Waschmaschinen können bei den Verbrauchswerten kleine Vermögen eingespart werden, so dass sich die Anschaffungskosten schnell amortisieren und dann gespart wird.

Dieser Beitrag wurde unter Sparen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>