Bin neu hier

(von Bücherwurm)

Zusammen!

Ich bin auf dieses Forum durch ein anderes Forum aufmerksam geworden.

Zur Zeit habe ich leider keinen Hund, da ich umgezogen bin und hier Hundehaltung nicht erlaubt ist.

Aber da es sich nur um einen vorübergehenden Zustand handelt, kann ich damit leben.

Um nicht ganz „tierlos“ zu sein, gebe ich mich meinem Hobby, der Malerei von - und Katzenportraits, hin.

Nach über zwanzig Jahren der Mehrhundehaltung plötzlich auf Null zu sein, ist schon komisch. Aber es ist ja nicht von Dauer.

Ich hoffe daher sehr, dasd ich hier mitschreiben darf, auch wenn ich zur Zeit keinen eigenen Hund habe.

Mit freundlichem Gruß
Bücherwurm

Dieser Beitrag wurde unter Vorstellungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*