Gestatten, mein Name ist Lotte

(von amicum canem)

Bild 1

Hallo. Das ist unsere .

Sie kam irgendwann letztes Jahr im April auf die Welt. sie wurde dann Anfang August ausgesetzt.

Wir haben sie in einem Tierheim entdeckt, einen Tag nach dem sie aufgenommen wurde.
Wir waren sofort alle in sie verschossen 😉

Lotte liebt ausgiebige SpaziergÀnge, in Gottes freier Natur.

Die Hauptsache ist man wird herrlich dreckig dabei und ordentlich nass, kann nach MaulwĂŒrfen graben, Vögel jagen, Katzen aufschrecken, HĂŒhnern hinterher rennen, viele Ästen schnappen und bergauf/ bergab rennen…

Bilder

Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Dieser Beitrag wurde unter Vorstellungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Gestatten, mein Name ist Lotte

  1. MissWhippet sagt:
    Hallo sei lieb gegrüßt bei uns im Forum

    Ohja also das mit dem herrlich dreckig kenn ich nur zu gut... ABER ich sage mir immer "nur ein dreckiger Hund ist auch Abends ein müder Hund" :D

    Ich wünsche dir viel Spaß beim schreiben und lesen und hoffe auf viele Weitere Fotos

    Miss Whippet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*