Bobby – Schäferhundmischling – Rüde

(von MissWhippet)

Bobby

, der arme Kerl kam ins Tierheim weil sein Besitzer zurück nach Amerika ging.

Der nette Rüde sticht als Schäferhund-Mischling natürlich nicht besonders hervor, deshalb möchten wir hier richtig Werbung für ihn machen.

Bobby ist ein echt unkomplizierter, netter Rüde. Er kommt mit allen anderen Hunden aus, ist ableinbar, mag Kinder, ist verschmust und aufgeschlossen.

Ist kein Angsthund und möchte nicht sein restliches Leben in einem Tierheim in Spanien verbringen. Er ist unverschuldet dort gelandet und hofft, dass die Zeit dort nicht zu lange dauert für ihn.

Bobby wird gerade mit Katzen getestet, das Ergebnis reichen wir nach.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ein so netter Rüde schnell eine Chance bekommen würde und nicht untergeht zwischen all den Zuhause suchenden Hunden, die ihm vielleicht in Rasse, Alter, Geschlecht und Aussehen um eine Nasenlänge voraus sind.

Bilder

Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Zusatzinformationen

  • Reserviert: nein
  • Rasse: Schäferhundmischling
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: geb.: 01.11.2010
  • Größe: circa 55 cm
  • Tierheim: Jaca
  • Kastriert: ja
  • Mittelmeercheck: —
  • Gewicht: —
  • Farbe: schwarz/braun/weiß
  • Katzenverträglich: —
Dieser Beitrag wurde unter TSV Hund und Katz e.V. abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*