Apache – Sharpeimischling – Rüde

(von MissWhippet)

Apache

ist ein wahrer Prachtkerl!

Er wurde von Wanderern in einem Dorf gefunden, der Rüde war völlig verlassen unterwegs und hatte eine große Wunde am Rücken.

Apaches Dermatitis ist schon recht gut abgeheilt und nun präsentiert sich der nette Rüde in seiner ganzen Pracht.

Der hübsche, junge Mann ist mit Hündinnen und Rüden verträglich, er ist auch recht verspielt wobei bei Apache darauf zu achten ist das 40 Kilo Lebendgewicht zu spielen beginnen.

Das ist auch die Besonderheit an Apache, wir suchen nach Menschen die Apache zu lenken wissen. Der Rüde ist durch und durch freundlich, aufgeschlossen und liebt Menschen.

Trotzdem ist gerade bei einem Hund solcher Größe darauf zu achten, das er eine solide Erziehung durch seinen Besitzer erfährt um Apache gut lenken und führen zu können.

Apache ist allen Anschein nach ein , das lässt auch seine blaue Zunge vermuten.

Bilder und Video

Bild 2 Bild 3

Zusatzinformationen

  • Reserviert: nein
  • Rasse: Sharpeimischling
  • Geschlecht :männlich
  • Alter: geb.: 14.09.2011
  • Größe: 61 cm
  • Tierheim: Villablino
  • Kastriert: —
  • Mittelmeercheck: —
  • Gewicht: 40 Kilo
  • Farbe: rotbraun
  • Katzenverträglich: —
Dieser Beitrag wurde unter TSV Hund und Katz e.V. abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*