Trink

(von loky)

Hallo!

Ich hätte mal die Frage, was ihr euren Kleinen so zum Trinken gebt?

Habe gerade gelesen, dass die Wasser Qualität gesunken ist.

Wir sind vor kurzem umgezogen und in unserer alten Wohnung war die Wasserqualität ganz gut und wir haben selber auch Wasser aus dem Hahn getrunken und es meinen Hunden in die Trinkflaschen gefüllt.

In unserer neuen Wohnung ist das Wasser ungenießbar für uns, aufgrund alter Rohre.

Sollte ich meinen Hunden lieber Mineralwasser geben? Oder es gibt ja auch diese Wasserflaschen, oder welches mit zusätzlichen Mineralien und so weiter.

Was haltet ihr davon? +

Danke im voraus!

Dieser Beitrag wurde unter Ernährung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Trink

  1. gora sagt:
    schön das du dir so viel gedanken über dein liebling machst.

    ja,in laden gibt extra wasser zum kaufen.sogar hundebier gibt auch.

    nun,ich weiß ne.hab diese wasser und bier einmal meinem hundi gekauft,nur so als spaß,und der hat das gerne getrunken.

    ich persönlich werde meinem hund weitter wasser aus hahn geben.wenn ich überlege was er alles unterwegs manchmal trinkt...aber,jeder muß selber wissen.

    mineralwasser werde ich hund nicht anbietten,lieber wasser aufkochen,oder mal etwas kamill tee dazu geben .

  2. pippin sagt:
    Wow, sowas gibt es in Deutschland? Eigentlich haben wir doch mit die höchste Wasserqualität in der ganzen Welt. Da solltet ihr vielleicht mal mit dem Vermieter reden bzw. würde ich mir Gedanken machen, ob ich da richtig bin...

  3. Pepper sagt:
    Was habt ihr den für Rohre? Wie pippin schreibt, ist die Wasserqualität aus dem Hahn in Deutschland sehr gut. Menschen können das Wasser überall trinken, da können das Hunde auch.

  4. pippin sagt:
    So siehts aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*