10 tolle Kinderdrachen unter 10 Euro

steigen zu lassen ist eine tolle Sache, die insbesondere auch Kinder begeistert.

Es gibt viele wunderschöne Drachen, die auch für jüngere Kinder geeignet sind und viel Spaß bringen. sollten robust sein und schon bei leichtem Wind fliegen.

Aber teuer müssen (und sollten) sie nicht sein.

Hier finden Sie 10 tolle Kinderdrachen unter 10 Euro.

Elwin (Kinderdrache Günther 1181)

Elwin

Der farbenprächtige Drache “Elwin” besteht aus PE-Folie, ist leicht aufgebaut, aber dennoch robust. “Elwin” (Günther 1181) garantiert einen langen Spielspaß.

Der fliegende Drache “Elwin” ist 92 cm x 62 cm groß und für Kinder ab 4 Jahre geeignet.

Weiter…

Rainbow (Kinderdrache Günther 1159)

Rainbow

Rainbow ist ein 54 cm x 98 cm großer Einleiner-Drachen mit Segel aus Polyester und unzerbrechlichen Fiberglasstäben.

Der farbenfrohe Regenbogen kommt natürlich komplett mit Wickelgriff und Schnur, ist robust und für Kinder ab 6 Jahre geeignet.

Weiter…

Seeadler (Kinderdrache Günther 1124)

Seeadler

Der Seeadler von Günther ist ein Klassiker unter den Drachen.

Durch den farbintensiven Druck des realistischen Motivs auf transparenter Polyethylen-Folie macht der Adler am Himmel eine gute Figur und sorgt für Spielfreude.

Weiter…

Princess (Kinderdrache Günther 1190)

Princess

Der ideale Drache für Ihre kleine Prinzessin.

Er ist leicht zu beherrschen und präsentiert sich mit Prinzessin-Motiv, welches hochwertig auf  transparente PE-Folie gedruckt wurde. Die Gesamtgröße beträgt 115 cm x 63 cm.

Weiter…

Windsack (Kinderdrache Günther 1310)

Windsack

Dieses Windspiel besteht aus hochwertigem, lichtechtem Polyester in leuchtenden Farben. Durch präzise Verarbeitung rotieren sie bereits bei wenig Wind und sorgen für lange Freude.

Der Windsack ist 100 cm x 12 cm groß. Ihr Kind sollte jedoch mindestens 5 Jahre alt sein.

Weiter…

Winnie the Pooh (Kinderdrache Günther 1105)

Winnie the Pooh

Der ideale Drache für “Winnie the Pooh” Fans.

“Pu der Bär” macht eine tolle Figur und fliegt bereits bei wenig Wind.

Kinder ab 4 Jahre haben mit dem 115 cm x 63 cm großen Drachen viel Spaß.

Weiter…

Pfauenauge (Kinderdrache Günther 1103)

Pfauenauge

Ähnlich zum “Seeadler” weiter oben, präsentiert Günther hier ein realistisches, farbenprächtiges Motiv auf Folie.

Der Einleiner-Drachen zeigt einen Schmetterling und ist 92 cm breit und 62 cm hoch. Der Hersteller empfiehlt ein Mindestalter von 4 Jahren. Weiter…

Jumbo (Kinderdrache Günther 1102)

Jumbo

Mit 115 cm x 63 cm etwas größer ist Jumbo ein robuster Drache mit lustigem Flugzeug-Motiv.

Der farbenfrohe Kinderdrache fliegt bereits bei leichtem Wind ist damit auch für jüngere Kinder (ab 6 Jahre) leicht beherrschbar.

Weiter…

Bob, der Baumeister (Kinderdrache Günther 1187)

Bob, der Baumeister

Der ideale Drache für “Bob, der Baumeister” Fans ab 6 Jahren ist genauso groß wie Jumbo: 115 cm x 63 cm.

Die rote Grundfläche sorgt für gute Sichtbarkeit. Die  PE-Folie ist robust und fliegt schon bei leichtem Wind. Weiter…

Draki (Kinderdrache von Colours in Motion)

Draki

Colours in Motion präsentiert den “Draki” in leuchtendem magenta.

Die Form des Drachen von 25 cm x 160 cm wird besonders durch die Streifenschwänze 8 cm x 135 cm betont. Dennoch ist er für Kinder ab bereits 3 Jahren geeignet.

Weiter…

Fazit

Es gibt viele wunderschöne Drachen, die auch für jüngere Kinder geeignet sind und viel Spaß bringen. Kinderdrachen sollten robust sein und schon bei leichtem Wind fliegen.

Wie Sie sehen heißt toll nicht unbedingt teuer. Alle hier vorgestellten Kinderdrachen sind günstig und kosten unter 10 Euro, mitunter weit unter 10 Euro, und sind damit praktisch geschenkt.

Bonus: Taschendrachen (Moses 37819)

Taschendrachen

Der besonders kompakte Drache von Moses passt in jede Jackentasche. So kann er leicht überall hin mitgenommen werden.

Der Moses Taschendrache wird für Kinder ab 3 Jahre empfohlen.

Weiter…

Das waren 10 tolle Kinderdrachen unter 10 Euro. Weitere Kinderdrachen.

Welchen Drachen lassen Sie steigen? Mit welchem fliegenden Drachen spielt Ihr Kind am liebsten?


Dies könnte Ihnen auch gefallen:

Dieser Beitrag wurde unter Drachen und Flug-Spielzeug abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>